Sabine Spitz im MountainBIKE-Interview

10 Fragen an Sabine Spitz

Eine der erfolgreichsten Mountainbikerinnen der Welt verrät im MB-Kurzinterview, dass sie gerne mal mit F1-Star Sebastian Vettel über den Trail jagen würde, dass sie sich nicht zwischen Simon Beckett und Dan Brown entscheiden kann. Und dass nichts über eine gute Kaffeemaschine geht.

Foto: Daniel Geiger Sabine Spitz im MountainBIKE-Interview
Mountainbike-Profi Sabine Spitz

Sabine Spitz mischt seit 18 Jahren den MTB-Zirkus auf. Bei den Olympischen Spielen in London will sie noch mal angreifen.
Alter: 40 Jahre
Größe: 169 cm
Größte Erfolge: Cross Country: Weltmeisterin 2003, Europameisterin 2007 + 2008, Olympiasieg 2008, 10-fache Deutsche Meisterin. Marathon: Europameisterin 2007, Weltmeisterin 2009, 3 Mal Deutsche Meisterin. Vize-Weltmeisterin im Cyclocross 2005

10 Fragen an Sabine Spitz